Project 1999

Go Back   Project 1999 > Blue Community > Blue Guild Discussion

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 04-23-2011, 03:25 AM
Seuche Seuche is offline
Skeleton

Seuche's Avatar

Join Date: Apr 2011
Location: Germany
Posts: 19
Default Ritter des Zorns // deutsche Gilde // german guild

Hallo zusammen. Mit dem heutigen Tag wurde die Gilde "Ritter des Zorns" ins Leben gerufen um der deutschsprachigen Community auf P99 ein Zuhause anzubieten. Jedermann ist willkommen, solange sein Verhalten und seine Außerungen nicht als unfair, beleidigend oder vulgär auffallen. Bei uns haben auch Neulinge ein Zuhause, einsame Wölfe oder auch Spieler, die nur mal mit einem Twink dabeisein wollen, aber noch einen Main in einer Raidgilde haben.

Keiner kann absehen, wohin sich die Ritter entwickeln werden, deswegen gibt es auch keine Versprechungen in Bezug auf Gruppenplanungen / Raids etc. Zunächst wollen wir uns finden, alles weitere sehen wir später.

Ein erstes Forum ist eingerichtet, hier kann man sich "bewerben" - das ist aber kein "Muß", wir nehmen erstmal jeden, der deutsch spricht :-) Für den internen Bereich müssen die User manuell freigeschaltet werden, aber noch wartet das Forum darauf, mit Leben gefüllt zu werden.

http://ritterdeszorns.xobor.de/

Für einen Invite kontaktiert bitte eine(n) der folgenden oder schaut, welche "Ritter" gerade on sind und fragt nach einem Offizier.

Seuche - Minima - Sariash - Leriana
Last edited by Seuche; 04-23-2011 at 09:00 AM..
  #2  
Old 04-24-2011, 02:28 AM
Daldolma Daldolma is offline
Fire Giant


Join Date: Jun 2010
Posts: 644
Default

What.
  #3  
Old 05-10-2011, 09:35 PM
Snakekiller Snakekiller is offline
Decaying Skeleton


Join Date: May 2011
Posts: 1
Default Gildenname schon Besetzt

Hallo.

Ich freu mich sehr das der Name Ritter des Zorns auch weiterhin lebt.

Aber ich möchte auch hier anmerken das der Gildenname schon in vielen anderen Online Games benutzt wird.

Mir liegt meine Gilde sehr am Herzen. Vorallem die Community die schon viele viele Member hatt und hatte. Viele Leute identifizieren sich mit RdZ und wissen ganz genau was und wer damit gemeint ist.

Ich habe deswegen schon einen Text bei euch ins Forum geschrieben. Bitte um Antwort.


Jeder der sich dieser Gilde anschließt sollte wissen das dies nicht die Gilde ist die 2006 gegründet wurde.

Tut mir wirklich leid leute. Aber ich muss es nunmal versuchen euch davon abzubringen diesen Namen zu benutzen. Das bin ich meinen treuen Member schuldig [You must be logged in to view images. Log in or Register.]

MFG Snakekiller
  #4  
Old 05-11-2011, 03:07 AM
karakedix1 karakedix1 is offline
Banned


Join Date: May 2011
Location: 1
Posts: 9
Default

Waiting for new jobs. come easy. thanks
  #5  
Old 05-22-2011, 02:13 PM
Seuche Seuche is offline
Skeleton

Seuche's Avatar

Join Date: Apr 2011
Location: Germany
Posts: 19
Default

Hallo Snakekiller,

ich habe das Posting eben erst entdeckt. Wie schon andernorts geschrieben, ist die Zahl der möglichen Kombinationen aus "<Personengruppe> <Genitivartikel> <abstraktes Nomen>" endlich. Irgendjemand hat immer schon eine Kombination benutzt, so daß es zwangsläufig zu Dopplungen kommen muß. Ich sehe keine Pflicht darin bei Gildengründung sicherzustellen, daß der Name noch nie benutzt worden ist.

Ich stelle fest: wir haben einerseits mit keiner Gilde gleichen Namens außerhalb P99's etwas zu tun und andererseits denken wir nicht an eine Namensänderung.

Im Gegenteil lade ich alle deutschsprachigen P99er ein, bei uns mal reinzuschnuppern :-)

Hochachtungsvoll,
Seuche
__________________
Seuche: 40+ Necromancer & Minima: 20+ Bard
aka Hilde, Fatalist, Mordro, Kumma on Sol'Ro/Ay'Ro
Last edited by Seuche; 05-22-2011 at 02:15 PM..
  #6  
Old 06-06-2011, 03:00 AM
Seuche Seuche is offline
Skeleton

Seuche's Avatar

Join Date: Apr 2011
Location: Germany
Posts: 19
Default

Hallo Heldinnen und Helden,

es wird mal wieder Zeit für ein "Hochschieben" :-) Unsere Gilde ist nach wie vor klein, 16 Leute (ohne Twinks), und man sieht abends einen harten Kern von 6-8 Spielern online. Über Nachwuchs freuen wir uns also nach wie vor. Einfach mal nach "Ritter" suchen und uns ansprechen, wenn ihr mal Lust auf deutschsprachigen Guildchat habt.

Grüße,
Seuche
__________________
Seuche: 40+ Necromancer & Minima: 20+ Bard
aka Hilde, Fatalist, Mordro, Kumma on Sol'Ro/Ay'Ro
  #7  
Old 06-06-2011, 08:48 AM
DoucLangur DoucLangur is offline
Fire Giant


Join Date: Jan 2011
Posts: 565
Default

My observation on this server is that there area already hardly enough european players to form once single european casual raiding guild (casual in that raids are not mandatory).

I am a bit sad that nevertheless, people try to form even more localized guilds (french, german, etc.). Aren't we all here to enjoy an international experience, and the only reason to form localized guilds should be a shared timezone?

How about you contribute to a joint european approach, to get some groups/raids going in our evening times?

Please let me know if you would be willing to help starting the international approach.

Cheers,

Slozem
  #8  
Old 06-06-2011, 03:03 PM
Seuche Seuche is offline
Skeleton

Seuche's Avatar

Join Date: Apr 2011
Location: Germany
Posts: 19
Default

Hi Slozem,

the target audience is the casual player which does not focus on guild raids.

I only will speak for myself: personally I am not here "to share an international experience". I am here to play Everquest :-) I dont have any problems to chat english and on live servers I already was in such an euro guild. But ten years later I cant spend 3+ hours two or three evenings for raids any longer so I consider myself as casual group player. Based on this I dont need a large guild. I prefer a small, but familar guild of native speakers.

Greetings
__________________
Seuche: 40+ Necromancer & Minima: 20+ Bard
aka Hilde, Fatalist, Mordro, Kumma on Sol'Ro/Ay'Ro
  #9  
Old 07-28-2011, 03:29 PM
Seuche Seuche is offline
Skeleton

Seuche's Avatar

Join Date: Apr 2011
Location: Germany
Posts: 19
Default

Wir sind nach wie vor offen für mehr deutschsprachige Spieler :-) Ansonsten gilt alles obengesagtes weiterhin.
__________________
Seuche: 40+ Necromancer & Minima: 20+ Bard
aka Hilde, Fatalist, Mordro, Kumma on Sol'Ro/Ay'Ro
  #10  
Old 07-28-2011, 03:45 PM
karsten karsten is offline
Planar Protector

karsten's Avatar

Join Date: Oct 2009
Posts: 1,892
Default

loes dich von den emo schwuchteln in deiner gilde, nur ein tipp.
__________________
Noah, the Loincloth Hero
Ogre High Jump Champion 2019
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 11:06 AM.


Everquest is a registered trademark of Daybreak Game Company LLC.
Project 1999 is not associated or affiliated in any way with Daybreak Game Company LLC.
Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.