PDA

View Full Version : Ritter des Zorns // deutsche Gilde // german guild


Seuche
04-23-2011, 03:25 AM
Hallo zusammen. Mit dem heutigen Tag wurde die Gilde "Ritter des Zorns" ins Leben gerufen um der deutschsprachigen Community auf P99 ein Zuhause anzubieten. Jedermann ist willkommen, solange sein Verhalten und seine Außerungen nicht als unfair, beleidigend oder vulgär auffallen. Bei uns haben auch Neulinge ein Zuhause, einsame Wölfe oder auch Spieler, die nur mal mit einem Twink dabeisein wollen, aber noch einen Main in einer Raidgilde haben.

Keiner kann absehen, wohin sich die Ritter entwickeln werden, deswegen gibt es auch keine Versprechungen in Bezug auf Gruppenplanungen / Raids etc. Zunächst wollen wir uns finden, alles weitere sehen wir später.

Ein erstes Forum ist eingerichtet, hier kann man sich "bewerben" - das ist aber kein "Muß", wir nehmen erstmal jeden, der deutsch spricht :-) Für den internen Bereich müssen die User manuell freigeschaltet werden, aber noch wartet das Forum darauf, mit Leben gefüllt zu werden.

http://ritterdeszorns.xobor.de/

Für einen Invite kontaktiert bitte eine(n) der folgenden oder schaut, welche "Ritter" gerade on sind und fragt nach einem Offizier.

Seuche - Minima - Sariash - Leriana

Daldolma
04-24-2011, 02:28 AM
What.

Snakekiller
05-10-2011, 09:35 PM
Hallo.

Ich freu mich sehr das der Name Ritter des Zorns auch weiterhin lebt.

Aber ich möchte auch hier anmerken das der Gildenname schon in vielen anderen Online Games benutzt wird.

Mir liegt meine Gilde sehr am Herzen. Vorallem die Community die schon viele viele Member hatt und hatte. Viele Leute identifizieren sich mit RdZ und wissen ganz genau was und wer damit gemeint ist.

Ich habe deswegen schon einen Text bei euch ins Forum geschrieben. Bitte um Antwort.


Jeder der sich dieser Gilde anschließt sollte wissen das dies nicht die Gilde ist die 2006 gegründet wurde.

Tut mir wirklich leid leute. Aber ich muss es nunmal versuchen euch davon abzubringen diesen Namen zu benutzen. Das bin ich meinen treuen Member schuldig :)

MFG Snakekiller

karakedix1
05-11-2011, 03:07 AM
Waiting for new jobs. come easy. thanks

Seuche
05-22-2011, 02:13 PM
Hallo Snakekiller,

ich habe das Posting eben erst entdeckt. Wie schon andernorts geschrieben, ist die Zahl der möglichen Kombinationen aus "<Personengruppe> <Genitivartikel> <abstraktes Nomen>" endlich. Irgendjemand hat immer schon eine Kombination benutzt, so daß es zwangsläufig zu Dopplungen kommen muß. Ich sehe keine Pflicht darin bei Gildengründung sicherzustellen, daß der Name noch nie benutzt worden ist.

Ich stelle fest: wir haben einerseits mit keiner Gilde gleichen Namens außerhalb P99's etwas zu tun und andererseits denken wir nicht an eine Namensänderung.

Im Gegenteil lade ich alle deutschsprachigen P99er ein, bei uns mal reinzuschnuppern :-)

Hochachtungsvoll,
Seuche

Seuche
06-06-2011, 03:00 AM
Hallo Heldinnen und Helden,

es wird mal wieder Zeit für ein "Hochschieben" :-) Unsere Gilde ist nach wie vor klein, 16 Leute (ohne Twinks), und man sieht abends einen harten Kern von 6-8 Spielern online. Über Nachwuchs freuen wir uns also nach wie vor. Einfach mal nach "Ritter" suchen und uns ansprechen, wenn ihr mal Lust auf deutschsprachigen Guildchat habt.

Grüße,
Seuche

DoucLangur
06-06-2011, 08:48 AM
My observation on this server is that there area already hardly enough european players to form once single european casual raiding guild (casual in that raids are not mandatory).

I am a bit sad that nevertheless, people try to form even more localized guilds (french, german, etc.). Aren't we all here to enjoy an international experience, and the only reason to form localized guilds should be a shared timezone?

How about you contribute to a joint european approach, to get some groups/raids going in our evening times?

Please let me know if you would be willing to help starting the international approach.

Cheers,

Slozem

Seuche
06-06-2011, 03:03 PM
Hi Slozem,

the target audience is the casual player which does not focus on guild raids.

I only will speak for myself: personally I am not here "to share an international experience". I am here to play Everquest :-) I dont have any problems to chat english and on live servers I already was in such an euro guild. But ten years later I cant spend 3+ hours two or three evenings for raids any longer so I consider myself as casual group player. Based on this I dont need a large guild. I prefer a small, but familar guild of native speakers.

Greetings

Seuche
07-28-2011, 03:29 PM
Wir sind nach wie vor offen für mehr deutschsprachige Spieler :-) Ansonsten gilt alles obengesagtes weiterhin.

karsten
07-28-2011, 03:45 PM
loes dich von den emo schwuchteln in deiner gilde, nur ein tipp.

Cribanox
07-28-2011, 06:56 PM
Haben Deutsch Leute wirklich spielen everquest?

مرحبا بالجميع! إنني إجراء النقابة العربي كافة. واسمحوا لي ان اعرف اذا كنت مهتما بتوقيع اسمك أدناه!

Seuche
08-24-2011, 03:43 PM
Ignorieren wir die Radebrecher mal :-) Unsere Zahl erhöht sich zwar langsam, aber immerhin sinkt sie nicht ab. Wir sind stets offen für alle Neueinsteiger oder ihrer Gilde überdrüssigen deutschsprachigen Spieler.

bluejam
08-27-2011, 05:19 AM
مرحبا بالجميع! إنني إجراء النقابة العربي كافة. واسمحوا لي ان اعرف اذا كنت مهتما بتوقيع اسمك أدناه!
Terrorist. :eek:

Räumt ihr denn wenigstens bissel in den Planes auf oder seid ihr nur am groupen?

Seuche
08-30-2011, 02:27 PM
Ich persönlich habe nur einen lvl 43 Char, aber die Ritter waren schon auf den Planes.

mitic
08-31-2011, 07:49 AM
wieso nicht ritter der kokosnuss. des zorns hört sich so srs an ;)

karsten
08-31-2011, 10:40 AM
wieso nicht ritter der kokosnuss. des zorns hört sich so srs an ;)

ncht schr ob srs :confused:

http://www.hantak.com/images/not_sure_if_serious.gif

Haudieum
10-18-2011, 04:32 AM
Jo - wir leben auch noch ! :D

clacbec
10-18-2011, 06:15 AM
ayonae ro ? i remember ritter tag when i played live

G'

Tarathiel
10-18-2011, 02:11 PM
http://www.youtube.com/watch?v=s2IaFaJrmno

=D

::edited for embed fail::