PDA

View Full Version : New german guild? - Wer hat Interesse an deutscher Gilde?


Seuche
04-05-2011, 07:19 AM
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier Interessenten gibt. Ich dachte an eine Gilde für Leute, die bisher als einsame Wölfe durch die Lande ziehen, oder für Leute, die gerne einen Zweiti in einer deutschen Gilde hätten. Raiden werden wir wohl kaum, dafür hoffentlich reden :-) Ich habe nichts gegen englischsprachige Gruppen, aber eine Gemeinde aus Muttersprachlern zu haben, ist schon etwas anderes.

Ich möchte hier erstmal das Feedback einsammeln, gerne per PM oder als Antwort hier. Wenn die Resonanz nicht allzu schlecht ist, würde ich gerne eine Gilde ins Leben rufen, natürlich mit einem deutschen Namen.

Hochachtungsvoll
Seuche

Uaellaen
04-05-2011, 07:47 AM
drück dir die daumen =)

Pokeman
04-06-2011, 05:19 PM
ich haben der durchfall :eek:

Yinaltin
04-06-2011, 05:25 PM
find ich ne gute idee

Nedala
04-06-2011, 09:26 PM
Ja die idee ist gut, hatte selbst mal auf eq2 nagafen server die einzig deutsche gilde mit gegründet. Lief ganz gut, aber ich weiss nicht ob es hier genug leute dafür hat, ich kann nicht aufs raiden verzichten daher leider keine option fuer mich. Wünsch dir/euch aber viel glück ;)

DoucLangur
04-07-2011, 05:24 AM
Hey!

Ich denke, da es derzeit nichtmal eine englischsprachige Casual-Raid-Gilde für Europäer gibt, ist eine deutsche Gilde keine gute Idee. Ich halte auch deshalb nichts davon, weil die Deutschen oft ein grottenschlechtes Englisch haben, da ist ein bißchen Übung im Gildenchat nicht schlecht. ^^

Außerdem spiele ich kein MMORPG, um dann auf das Beste daran zu verzichten - nämlich in einem internationalen Umfeld zu spielen.

Ich kann Dir jedenfalls sagen, daß ich a) Schwierigkeiten habe, auch nur 6 Spieler für eine englischsprachige Gildengründung gleichzeitig online zu bekommen, und b) es vermutlich keinem von uns hilft, wenn es dazu noch einsprachige regionale Gilden gibt. Derzeit weiß ich nur von einer aktiven, die französischsprachig ist (Blood and Guts) - aber sogar die sind bereit, Spieler ohne Französischkenntnisse aufzunehmen.

Gruß,

Slozem

Jenithia
04-07-2011, 07:52 AM
Hallo ist, Mein Name Jenithia und ich mag Deutsch eintippen. Gut nicht tatsächlich mache ich. Ich tippen mag Wörter dann benutzen eine Übersetzungswebsite und schneiden Sie dann und fügen Sie ein. Ich mag Bier. Ich mag wenn seine Kälte und in einer Flasche. Ich möchte wirklich einen Biergarten irgendwann besuchen. Ich liebe auch Wurst. Momentan kann ich Wurst nicht haben, obwohl weil es mir Sodbrennen gibt. So Jastimme die ich fernbleibe davon für die Zeit ist. Mögen Sie Katzen? Ich mache. Ich lasse 2 Katzen Luke und Leia nennen.

Seuche
04-07-2011, 08:11 AM
@DoucLangur: Die Idee kam mir, weil ich hier nun auch für eine spanische Gilde einen Thread sah. Es geht mir darum, ein "Zuhause" für deutschsprachige Spieler zu schaffen. Nicht jedem gefällt es, ohne Gilde zu spielen, oder Teil einer nicht Euro-Gilde mit unmöglich Raidzeiten zu sein. Ich gebe mich keinen Illusionen bezüglich deutscher Raids hin und frage deswegen explizit nach Twinks und Einzelgängern.

Ob das Beste an einer Sache nun ausgerechnet etwas ist, daß nicht Teil ihrer selbst, sondern eine spezifische Art ihrer Nutzung ist, könnte man tiefer erörtern, muß man aber nicht :-)

Maddy
04-07-2011, 09:22 AM
Viel Glück. Wir haben übrigens so ungefähr 10-12 Deutschsprachige Spieler in TR. Da wir halb europäisch / halb amerikanisch sind. Falls du nichts findest kannst ja da mal gucken.

Vorrausgesetzt du bist an Raids interessiert natürlich!

Mumphy
04-07-2011, 01:38 PM
Finds net gute Idee, wäre mal schön wieder...

Wäre gerne dabei. Ingame tell an Yaba

karsten
04-07-2011, 03:38 PM
ist halt eben so, wenn du viel spielst und gut bist wuerdest du auch natuerlich mit uns rein passen, je nach dem

Abacab "The REAL truth"
04-07-2011, 05:02 PM
ist halt eben so, wenn du viel spielst und gut bist wuerdest du auch natuerlich mit uns rein passen, je nach dem



Denne laug er innholdsrik Socialezt like magic prøver å ruin renheten av Norrath. De burde være effektivt banne på Zionist og stoppskilt fremgangen av NWO

DoucLangur
04-08-2011, 02:35 PM
Falls du nichts findest kannst ja da mal gucken.

Vorrausgesetzt du bist an Raids interessiert natürlich!

Madlez pack die Pfeife ein und hör mit der Rattenfängerei auf ^^

Maddy
04-10-2011, 04:43 AM
Hahahaha ok ok. ich träller dann mein Lied woanders ;)

Calabee
04-10-2011, 04:56 AM
Was das fickt, weitergeht hier?

Felizcat
04-10-2011, 08:53 AM
Was das fickt, weitergeht hier?

Change your translation webpage. Google translating "What the fuck is going on here" produces much better results: Was zum Teufel ist hier los

http://translate.google.com/#en|de|What%20the%20fuck%20is%20going%20on%20here

mitic
04-10-2011, 01:31 PM
Change your translation webpage. Google translating "What the fuck is going on here" produces much better results: Was zum Teufel ist hier los

http://translate.google.com/#en|de|What%20the%20fuck%20is%20going%20on%20here

was das fickt weitergeht hier is pure win hahaha!

Calabee
04-10-2011, 03:29 PM
:(

nalkin
04-10-2011, 06:03 PM
what a strange language...